Unsere Philosophie

Ob für die Prozess- und Qualitätskontrolle in der biopharmazeutischen Industrie, in der wissenschaftlichen Forschung oder Entwicklung – wir liefern den bestmöglichen Service mit der höchstmöglichen Qualität. Unsere Philosophie basiert hierbei auf drei Säulen:

1. Servicezufriedenheit – die beste Dienstleistung ist wertlos, wenn die Kundenzufriedenheit nicht gegeben ist. Unsere Philosophie beruht auf exzellentem und kundenindividuellem Service und dem entsprechenden Support. Service wird bei uns vor, während und nach der Erbringung unserer Dienstleistungen groß geschrieben.

2. Innovation – Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein hochkompetenter Partner für den Nachweis von Mikroorganismen als Kontaminanten in Zellkulturen zu sein. Diesen Auftrag unserer Kunden führen wir mit neuesten und innovativen Methoden durch und gleichen im Rahmen unserer Implementierungsprojekte kontinuierlich Behörden- und Kundenanforderungen ab.

3. Qualität – Unser Qualitätssicherungssystem wurde entsprechend den EU-GMP und cGMP Richtlinien für GMP basierte Qualitätsmanagementsysteme überarbeitet. Unser Labor arbeitet nach GMP und dies wurde durch das Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin im Herbst 2017 bestätigt. Wir erfüllen weiterhin viele der Vorgaben der DIN EN ISO/IEC:17025 und DIN EN ISO 9001:2015.